Sonntag, 22. November 2009



Heute komme ich endlich dazu mein stitcher's angels Päckchen zu zeigen, das ich von Naomi Vela aus Australien erhalten habe. Ich bin so begeistert. Naomi hat die Swap-Präsente so liebevoll gearbeitet. 
Ich habe eine Tasche aus einem wunderbaren Rosenstoff bekommen. Die Farben passen gut zu meinem pflaumenfarbenen Wintermantel. Auf der Vorderseite hat sie eine Vorlage aus 2008 verwendet und auf der Rückseite hat sie meinen Namen gestickt.

Naomi Vela  from Australia has sent to me these wonderful presents. She was my angel from the stitcher's angels swap 2009. The presents are so gorgeous! Naomi gave to me a bag with lovely stitcheries and with a rosefabric which match with my jacket.



In der Tasche habe ich eine weitere Tasche gefunden - mit einem Nadelkissen und einem Nadelmäppchen. Dazu kam dann noch eine kleine Stickschere, für die in der kleinen Tasche ein extra Täschchen genäht wurde.
Naomi, du hast mir mit deinen Geschenken eine wirklich große Freude bereitet. Danke dafür!

In the big bag I've found another small bag with a pincushion and a needle book. At the end I've found a small scissor in the bag. Great!!!
Naomi, thank you so much!!!!!!!

Sigrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen