Montag, 31. August 2009

 

Am letzten Wochenende habe ich mich mit Frauen der Internetgruppe Quiltwoman in Gernsheim getroffen. Das liegt mehr als 600 km von Dithmarschen entfernt - die Fahrt hat sich aber wieder einmal gelohnt. Wir kennen uns nun schon ca. 10 Jahre und treffen uns möglichst einmal pro Jahr.
Diesmal habe ich an den Gartenfeen von Ulla Schertz gearbeitet. Das Top ist fast fertig, es fehlt noch der Rand und eine applizierte Blüte auf dem großen Block sowie ein appliziertes Namensschild.

Last weekend I met ladies from the internetgroup Quiltwoman. The meeting was more than 600 km away from Dithmarschen but it was worth to go to. We know each other for ca. 10 years.
This time I worked on the top of "Gartenfeen" by Ursula Schertz. I didn't finish it.

Sigrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen