Dienstag, 18. August 2009

Letzten Sonntag war ich im Freiluftmuseum Detmold. Es ist das größte in Deutschland. Toll gelegen und tolle Bauernhäuser aus ganz Westfalen.
Last sunday I visited the museum of old farmhouses in Detmold. Wonderful landscape and wonderful houses.

Das sind 2 historische Stickbilder aus dem Museum. Ich kann dieses Museum wärmstens empfehlen. Wer sich für bäuerliche Kultur interessiert hat hier eine wahre Fundgrube.
Am Sonntag konnte man in einem alten Bauernhaus nach historischen Vorlagen sticken. Das musste ich natürlich sofort ausnutzen. Ich habe eine Rose aus dem blauen Tuch nachgestickt.
This are 2 historic embroideries from the Museum in Detmold.
On sunday I could embroider there and I stiched a rose from the bluework above.

Sigrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen