Sonntag, 15. November 2009

Gestern kam ein Päckchen aus Australien bei mir an. Es wurde von Marlene in Queensland abgeschickt und enthält einen Adventskalender. Vielen vielen Dank Marlene!
Als ich es öffnete entdeckte ich einen wundervollen Weihnachtsbeutel mit vielen kleinen Päckchen für die Adventstage. Ich bin von diesem Säckchen hingerissen.

Yesterday my adventswap parcel from Australia arrived safely. Thank you so much Marlene!!
When I opend the post I've found a wonderful christmas bag. It is so gorgeous!

Hier war der Postbeamte damit einverstanden, dass ich ihn mit meinem Päckchen für Marlene fotografierte. Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen ankommen wird.

And here is the german postman with my parcel for Marlene. I hope she'll get it in some days.


Nun noch ein flüchtiger Blick in das Innere des Päckchens.

And here is a glimpse into the parcel.



Sigrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen